Bernhard hat geschrieben:wenn jemand Videos der PrairieChickenDances gemacht hat, würde ich mich freuen, wenn mir diese zukommen könnten. Zur Selbstbeobachtung und Weiterentwicklung!
wenn jemand Videos, Bilder zum Prairiechicken oder allgemein des Powwows für mich hat - meldet euch doch bitte unter....
Christoph hat geschrieben:Bernhard hat geschrieben:wenn jemand Videos, Bilder zum Prairiechicken oder allgemein des Powwows für mich hat - meldet euch doch bitte unter....
Ich würde sagen, bitte hier einstellen, dann haben alle was davon.
http://www.youtube.com/watch?v=hxLaz50rwrs
Bernhard hat geschrieben:vielen dank schon mal für das reingestellte - würde mich dennoch über Post freun, da ich solche Vids auch gern privat über PWs sammle, um mich fortzubilden. Dann muss ich nicht jedes mal ins Netz ums zu sehen
------
Dämpfer, tja - Janis, wir hatten ja schon Kontakt - jetzt könnt man eher Juryarbeit reden
Bernhard hat geschrieben:Alexander,
ernsthafte Frage?!?
CrowTraditional Dancer haben in der Grundausstattung u.a. eine bestickte Tasche. Manchmal ist in die Perlenarbeit ein Spiegel mit eingearbeitet. Damit kann der Crowstyle Tänzer dann die gleichen Möglichkeiten ausführen, wie die PrairieChickenDancer!
)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste