kate hat geschrieben:Ja, alles in allem war das Pow Wow eine herbe Enttäuschung ! Und eine negative Erfahrung für Polw Wow Neulinge. Kein Wunder, das es von Jahr zu Jahr immer weniger Tänzer werden !
kate hat geschrieben:Ja, alles in allem war das Pow Wow eine herbe Enttäuschung ! Und eine negative Erfahrung für Polw Wow Neulinge. Kein Wunder, das es von Jahr zu Jahr immer weniger Tänzer werden !
!! Schade das sich die deutsche Pow-Wow-Szene mit solchen Veranstaltungen ihr eigenes Grab schaufelt !!
Elke hat geschrieben:also ich habbe nur die Imbiss- Schlange gesehen..... war zwar auch ganz lustig, aber den Weg zum Powwow hätte ich mir sparen können---- wie bei allen anderen Händlern-- außer Spesen nix gewesen....
mfg Elke
Thomas hat geschrieben:Ach so noch was : auf den einen Bild von Darek ,liegt ein großer Hund ( sieht aus wie ein irischer Wolfshund ) neben der Host Drum , hat der die ganze Zeit still gehalten ) ?
Elke hat geschrieben:Die meisten der mans fancy Tänzer gehören zu einer polnischen Gruppe- die reisen immer mit mind.- 3 man's fanzy und je 2-4 jingle und fancy shawl an
den schuh können wir (deutschen) uns leider nicht anziehen....
mfg Elke
Hartmut hat geschrieben:ich hoffe nur, dass Many Nations jetzt nicht die Faxen dicke hat und sagt: "Mit uns nie wieder".
Hamburger Deern hat geschrieben:Zudem, für alle die übersehen, es war das 20. Winter-PowWow, also ein kleines oder Großes Jubiläum. Da ist ja wohl klar, dass man mit einigen Erwartungen hinfährt.
Gunnar hat geschrieben:Stimmt nicht!Das Jubiläum ist erst nächstes Jahr in Hohen Neuendorf.
Elke hat geschrieben:wir doofen Händler sind doch anscheinend nur dazu da, um Euch die Veranstaltung zu bezahlen--- ODER WAS?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste