Bernhard hat geschrieben:Überlegt euch sehr intensiv, wie euer Outfit aussehen soll, macht Skizzen etc. und vergleicht mit Bildern und Vids von Amerikanischen PWs anno 2009-2010... und wenn ihr sagen könnt:"so könnte man auch auf einem heutigen PW in Amerika tanzen", dann seit ihr ca. 1/3 davon entvernt, ein gutes Outfit zu haben!!
Christoph hat geschrieben:In diesem Sinne: Ich freue mich darauf, dich tanzen zu sehen!
Bernhard hat geschrieben:Ich werd gern versuchen eine gute Einstellung, Outfit, Tanz "vorzuleben", das Problem ist nur, dass viele nicht mitmachen, da sie sehr Stolz auf das sind, was sie schon haben und können. Dann werde ich hinterrücks für einen Spinner gehalten, der irgendwie hochnäsig da in der Gegend herumspatziert. Wenn nicht über Worte ein Anfang gemacht wird und einige selber auf die Idee gebracht werden, sich weiter zu entwickeln, dann werd ich nichts anstoßen können...?!?
Gustave Flaubert hat geschrieben:Der Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden!
Alex hat geschrieben:Und ich kann dir die Illusion nehmen, dass wir in Amerika nicht mehr belächelt werden, wenn wir ihre Perfektion nachmachen. Selbst wenn wir Respekt erhalten für gute Performances, wird bestenfalls immer Verwunderung und Staunen über Deutsche in Indianeroutfit bei Indianern bleiben. Insofern tu etwas für dich und nicht für andere.
Bernhard hat geschrieben:aber wenn wir in Outfit, Tanz, Ausdruck den Natives ebenbürtig erscheinen
Gast hat geschrieben:HAUPTSCHACHE MANN IST MIT DEM HERZEN DABEI
LG CURT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste