Grimma Powwow 2022

Termine, Ideen, Planungen – Das Forum für (potentielle) Veranstalter.
1 Beitrag

Ungelesener Beitrag Verfasst am Fr, 6. Mai 2022, 17:15

Hallo liebe Powwow Freunde,

am 5.6.22 findet endlich wieder das Grimma Powwow statt! Wir freuen uns richtig darauf nach langer Zeit wieder mit euch gemeinsam zu singen und tanzen. Für Musik ist schon gesorgt. Richtig schön wird es aber erst, wenn viele Tänzer da sind. Darum bitten wir, dass sich vielleicht noch einige Tänze bei uns melden. Das könnt hier machen oder über Facebook "Grimma-Powwow". Natürlich könnt ihr auch auf Instagram nachschauen ;)
Es wird Zeit, dass sich die Indiszene auch wieder zeigt. Wir haben viel Bock drauf, und hoffen ihr seid zahlreich dabei!

Bis dahin und bleibt gesund.

Euer Powwowteam
m-of-p
38 Beiträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste