Stephanie hat geschrieben:Was ist das denn?In England braucht man noch ein "Risk assessment", das von den oertlichen Behoerden abgesegnet sein muss.
Gast hat geschrieben:Ich denke, es läuft eher anders herum. Die Händler richten sich nach den Powwowterminen, und fragen bei den Veranstaltern nach, ob sie aufbauen dürfen. Der Punkt mit den Händlern ist aber nicht von der Hand zu weisen, schließlich tragen sie mit den Standgebühren ein wenig zur Finanzierung des Powwows bei.Die müßen doch och gefragt werden ob sie frei sind und wie viel platz sie brauchen um aufzustellen!
Stephanie hat geschrieben:Sollte das Powwow in Sachsen seinNicht zu vergessen eine gute Kuechen-Crew.
Elke hat geschrieben:.... damit mal wieder was passiert.... ganz einfach!
eigentlich haben wir doch schon alle Themen 3x durchdiskutiert....
schau mal---- Frauen und Grasstanz war schon 5x durch
" Wie richte ich ein Powwow aus" dagegen nur 2x.... da besteht nachholebedarf
Gruß von ELke
Elke hat geschrieben:Genau, da besteht wirklich noch Nachholbedarf." Wie richte ich ein Powwow aus" dagegen nur 2x.... da besteht nachholebedarf
Elke hat geschrieben:Nee, leider keine Zeit.Ach ja.. bevor ichs vergesse... kommt Ihr nach Prag, Christoph?
Elke hat geschrieben:Ich meine, daß man sich zum Winter-Powwow vorher anmelden soll. Bei welchem anderen Powwow gibt es eine Voranmeldung, und vor allem, was bringt das? Arbeit bei den potentiellen Besuchern, Arbeit beim Veranstalter, Arbeit und Wartezeiten beim Einlaß. Nutzen ist doch gleich null.ähm, welche Anmeldung meinst Du? Hab ich was verpaßt?
Elke hat geschrieben:O.k., wenn man Zimmer buchen muß, dann braucht man eine genaue Zahl, das sehe ich ein.... aber zb wo wir das im Schachtweg organisiert hatten, mußten wir schon Anmeldungen haben, weil alle in Zimmern übernachtet haben, die wir vorher buchen mußten,...
Elke hat geschrieben:Was machst du denn, wenn jemand kein Essen angemeldet hat, und trotzdem Hunger hat? Bekommt der nichts? Was ist mit den Leuten, die Essen bestellt haben, aber dann doch nicht wollen? Müssen die trotzdem bezahlen?beim Catering war es ähnlich.
Elke hat geschrieben:Aber das ist doch nur Augenwischerei. Eine wirkliche Absicherung habe ich nie. Im Gegenteil: „Schon Ende Januar und es haben sich erst 40 Leute angemeldet! Oh mein Gott, das geht in die Hose!“ Man macht sich damit nur selber fertig.Früher waren aber mal Anmeldungen üblich....so kann ich mich an Zeiten, vor 6-8 Jahren erinnern, das es bei jedem Powwow normal war, aber da waren viele neue Organisatoren, die einfach neu in der Materie waren und sich absichern wollten, das einer kommt....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste