wishnu hat geschrieben:Bier auf dem Powwowgelände? Dann kann es kein richtiges Powwow wie bei den Indianern gewesen sein.
Alex hat geschrieben:meinem Freund und mir hat es sehr gut gefallen, unseren österreichischen Bekannten die auch gestern dabei waren auch. gern wieder. leider wurde ich mehmals direkt hart angesprochen, dass ich mit dem Bierglas an manchen Stellen unerwünscht bin. da kommt man sich peinlich vor, bei ner für alle Besucher öffentlichen Veranstaltung. ein Fest mit Bier-Reservat? Wir sind in Bayern !!!
Bär hat geschrieben:wishnu hat geschrieben:Bier auf dem Powwowgelände? Dann kann es kein richtiges Powwow wie bei den Indianern gewesen sein.
Wishnu - Beitrag von Alex richtig durchlesen !
Alex hat geschrieben:meinem Freund und mir hat es sehr gut gefallen, unseren österreichischen Bekannten die auch gestern dabei waren auch. gern wieder. leider wurde ich mehmals direkt hart angesprochen, dass ich mit dem Bierglas an manchen Stellen unerwünscht bin. da kommt man sich peinlich vor, bei ner für alle Besucher öffentlichen Veranstaltung. ein Fest mit Bier-Reservat? Wir sind in Bayern !!!
Eben kein Bier auf dem PowWow-Gelände !
Eva hat geschrieben:Guten Morgen
nicht das meine ich , sondern diese Leute die abends
mit Federhaube auf ein Bier in den Biergarten gehen.
Habe ich gesehen und frage mich nun - muß das sein?
Bär hat geschrieben:Und was sagt man, wenn im Osten am 1. PowWow Abend eine Kiste Bier in der Arena steht ? Oder im Kreis gequalmt wird ? Ist das ok ?
?
Silvia 66 hat geschrieben:Leute,
es ist ein riesen unterschied, ob es während eines Powwow´s oder danach Alkohol gibt.
Nach dem Powwow, wenn die Trommeln " eingepackt" sind, und die Fahnen draußen sind,man gemütlich zusammen sitzt, redet und sich kennenlernt, da gibt es auch Alk.
Aber dabei wird keine große Trommel mehr ausgepackt.
Macht Euch doch endlich mal mit den Regeln eines Powwow´s vertraut, dann gibt es dieses ewige " warum und wieso" nicht mehr.
gast 1965 hat geschrieben:BÄR WO is deine Antwort auf die fragen wo dir gestellt worden sind ?
ODER schon winter-SCHLAF?
Bär hat geschrieben:gast 1965 hat geschrieben:BÄR WO is deine Antwort auf die fragen wo dir gestellt worden sind ?
ODER schon winter-SCHLAF?
Kein Winterschlaf ! Aber du bist offensichtlich müde !? (Rechtschreibung weist auf Ermüdung hin)
Davon abgesehen, ist das Thema für mich beendet !
Silvia 66 hat geschrieben:Bär,
Ein Powwow beginnt "offiziell" mit dem Grand Entry und endet "offiziell" mit dem raus tragen der Fahnen.
Wenn also ein 2 Tages Powwow stattfindet, sind es eigentlich zwei.
Der Einfachheit halber schreibt man es aber eben als ein Powwow aus.
Bär hat geschrieben:,,Zeige einem intelligenten Menschen einen Fehler, er wird dir danken.
Zeige einem dummen Menschen einen Fehler, er wird dich beschimpfen !,,
gast66 hat geschrieben:Silvia 66 hat geschrieben:Bär,
Ein Powwow beginnt "offiziell" mit dem Grand Entry und endet "offiziell" mit dem raus tragen der Fahnen.
Wenn also ein 2 Tages Powwow stattfindet, sind es eigentlich zwei.
Der Einfachheit halber schreibt man es aber eben als ein Powwow aus.
So ein Blödsinn! Powwow ist das ganze Festival auf dem ganzen Gelände, nicht nur die Tanzrunden auf dem Tanzplatz.
Christoph hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=CNBAmZuow6c
sensus hat geschrieben:
a) Terminabsprache von Veranstaltungen
Natürlich ist eine Absprache sinnvoll, da Beteiligte, Teilnehmer, Besucher usw. sich nicht teilen können, aber vielleicht trotzdem beides besuchen möchten. Wie man erfahren hat, gab es durch die Inhaltsänderung beim Bärenpark eben zu der gefühlten Terminüberschneidung. Aber ehrlich - alles was wächst ist doch zuerst mal zu begrüßen. D.h. es ist nun mal eine Terminüberschneidung gewesen, sprecht darüber, informiert Euch und wenn beide tatsächlich ein tiefstes Interesse an dem Thema haben, wird sich bald eine Einigung finden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste