Verfasst am Mo, 17. Nov 2008, 23:12
Zugegeben, der PW in Pullman is nicht groß. Ich denk mir jedoch, dass er wachsen wird (was er in den zwei Jahren schon macht)... es war damals ein Angebot für die IndianWeek, wo viele Hobbyisten kommen (es gibt natürlich immer verschiedene Sorten Hobbyisten von Authentisch bis naja...). Klar, zu Konservenmusik is es nicht ganz so toll, als wenn eine Gruppe live spielen würde, aber ich glaub des wird in den nächsten malen schon noch werden.
Es gehört natürlich auch am besten noch ein bisschen die Indianweek dazu, um in das "Feeling" zu kommen. Wir treffen uns jeden Abend und Trommeln und Singen geimeinsam (ABER bitte nicht falsch verstehen, also schon richtig. es trommeln und singen auch nur die, dies sichs richtig können...)!!!
Es kommen auch mehrere Natives. Z.B.: Long Time Travelling (Medizinman/Blackfoot), Kendall Old Elk (Chickendancer/Crow), Quentin Pipesteam (Hoopdancer/Stamm weiß ich grad nicht), und sein Neffe Eric Pipesteam (ebenfalls Hoopdancer).... also es geht schon was. =)
Und ich denke, es is auch mal etwas wert, was neues, wachsendes zu "testen". Ich will ja keinen zwingen hinzukommen. Nur die, die kommen, können dann sagen gut, des könnt was schönes werden oder halt sagen, dass es für sie nichts is. Das ist die Meinungsfreiheit... =)