adler hat geschrieben:oh leute finde mann sollte alle wo pow-wows veranstalten mal sich an einen tisch setzen und mal sich austauschen benny macht eine
adler hat geschrieben:joe danke das mich einer versteht wenn es ein pow-wow verband gibt kann von jedem sein pow-wow grimma mengen zum beispiel unterstüzen glaube schon wenn sich die richtige leute sich am tisch setzten kommt was gutes dabei raus
adler hat geschrieben:COOL BEKOMME MAL RECHT VON EINER FRAU DESHALB MÜSSEN POW-WOW VERANSTALTER ZUSAMMEN AN EINEN TISCH SETZEN UM DIE POW-WOWS HIER IM LANDE ZU ERHALTEN KLAR QWER-TREIBER LINKSLIEGEN GELASSEN MACHT EUCH MAL GEDANKEN AUCH DU BENNY
adler hat geschrieben:joe danke das mich einer versteht wenn es ein pow-wow verband gibt kann von jedem sein pow-wow grimma mengen zum beispiel unterstüzen glaube schon wenn sich die richtige leute sich am tisch setzten kommt was gutes dabei raus
Hartmut hat geschrieben:Wenn also ein solcher "Powwowcircel" von Interesse ist, wäre es gut, Ideen zu sammeln, auf das man den kleinsten gemeinsamen Nenner findet auf den man sich einigen und zusammenfinden kann.
Hartmut hat geschrieben:Erfahrungsaustausch, Terminabsprache, Bandunterstützung, Juryausbildung, neueste Entwicklungen in der überseeischen Powwoszene finde ich gut. Ein Verein bringt m.E. mehr Ungemach. Ich verstehe nicht, warum es zwischen der ostdeutschen, polnischen und tschechischen Powwowszene klappt und in der Powwowszene der westlichen Bundesländer immer wieder Knatsch gibt!?
Wer sollte sich als Oberguru hinstellen und angeben wie in diesem Land Powwow zu machen ist? Ich finde die Vielfalt ist das Interessante. Es verlangt natürlich viel Verständnis und Toleranz gegenüber anderen Formen der Powwoworganisation und des Ablaufs.
Ich denke, es gibt auch andere Formen sich über Termine zu verständigen als gleich einen deutschen Verein zu gründen. Unsere amerikanischen Vorbilder haben, so glaube ich, auch keinen panindianischen amerikanischen Powwowverein.
BG
Hartmut
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste