Sanleh hat geschrieben:hi sanleh,Bei mir sin dfolgende Kriterien ausschlaggebend:
Zeit, Geld, Entfernung, Freunde und Größe
Silvia 66 hat geschrieben:@silvia66,Das einzige, was mich immer wieder verwundert ist, dass die, die immer darauf pochen, schon so lange dabei zu sein, die erste Strophe des Veteranen Liedes mittanzen, obwohl die erste Strophe nur den Veteranen vorbehalten ist.
Ich kann deine Gedanken jetzt kreisen sehen, mit der Frage, warum ich es dann trotzdem tue.
Na, ja, das liegt daran, dass ich als Veteranin zähle!
trotz allem einen schönen Tag noch.
Silvia 66
Silvia 66 hat geschrieben:@silvia66,1. mal habe ich keine Tänzerin vom Entrie ausgeschlossen, sondern ihr nur erlärt, dass sie mit sichtbaren Beinen "eigentlich " nicht eintanzen dürfe!
Des weiteren haben das auch andere bestätigt.
Dass mein Sohn keine Roach trug (das war soweit ich weiß, das einzige, was noch fehlte) ist keine Pflicht!
Und das ich alles besser wissen sollte, ist eine bloße Unterstellung.
Ich hab mich extra noch informiert und die Regeln besagen, dass die Traditionellen Tänzerinnen stehen bleiben, wärend die Jingle- und Fancy Tänzerinnen an ihnen vorbei tanzen. Wenn das Lied stoppt, gehen die, die vor den Fahnen stehen weiter, bis eine Lücke vor den Fahnen frei ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste