Bernhard hat geschrieben:Zu diesem Video kann man nur bestätigen "CrazyPowwow"! Mehr will ich dazu nicht kommentieren :/
Christoph hat geschrieben:"Das tschechische Powwow ist das größte in Europa (mit den meisten Tänzern und den meisten Teilnehmerländern), für mich das schönste in Europa."
Bernhard hat geschrieben:- warum gingen die eaglestuffs hintereinander? bevorzugung mancher kulturen? der eaglestuff steht symbolisch für ALLE stämme und völker - demnach sollten sie nebeneinander einziehen, wie bei allen amerikanischen pw auch...
- gilt auch für die tschechische fahne... erst usa und kanada! eventuell + gastgeberland lass ich mir eingehen aber nicht vor den amerikanern!!
- woran liegt es denn, dass die europäischen tänzer so auf dieses "traubenlaufen" beim grand entry stehen?
schönen Gruß
Bernhard
alice hat geschrieben:Bernhard hat geschrieben:- woran liegt es denn, dass die europäischen tänzer so auf dieses "traubenlaufen" beim grand entry stehen?
schönen Gruß
Bernhard
sehe ich genauso!!
p.s.-das mit dem ’'trauben laufen'’,
(ich nenne es schlussverkaufs rennen
-weil es so ausschaut als ob keiner der letzte sein will)..lol..
ich habe meine stille hoffnung bereits aufgegeben das sich da noch mal etwas ändert...*akselzuck*
ist ja jedem sein eigenes ding wie er's macht.
aber um ehrlich zu sein nervts mich gewaltig wenn mir tänzer zu dicht an den hacken hängen.
lg,alice
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste