Antje hat geschrieben:hallo Gast,
Das es in den USA und Canada runde gemacht hat überrascht mich nicht sonderlich. Es gibt ja genug Natives die nach Deutschland kommen und es gibt zwei möglichkeiten wie diese Leute reagieren ,die eine währe das sie ziehmlich sauer und wütend sind und die zweite währe dann das sie sich über die Deutsche Hobbyszene lustig machen und ganz klar sagen die deutschen haben eine völlige Klatsche !
Aber laut Jackie lieben alle natives ja unsere Jackie deshalb wurde sie auch schon zwei mal adoptiert
1. Chief Larry Nichols
2. von einer Native trommler gruppe in Mannheim / Bielefeld
Ich glaub der ganze mist ist ihr zu Kopf gestiegen.
Ich glaube nicht wenn du von Native's adoptiert wirst das du dann ein besserer Mensch wirst,geschweige denn ein echter Native aber manche scheine es ja echt nötig zu haben oder brauchen dies weil sie ohne so etwas ein nichts währen oder nur so gut wie alle anderen Personen.
Das ist meine persönliche Meinung.
Sie schwelgt in Erinerungen und erzählt über Rusty Tiger und seine Frau die mal vor Jahren bei Fischers waren und wie toll es doch war und wie sehr sie sich ja mochten -komisch Rusty und seine Frau sind danach nicht mehr bei Fischers aufetaucht.
Sollte sich mal einer Fragen warum wohl.
Antje
Jackie hat geschrieben:Dieses Schreiben ist mir bekannt und besagt nur, das er unter DIESEM Namen nicht eingetragen ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste