stephan hat geschrieben:ich denk mir halt auch ob es wirklich unbedingt erforderlich ist die beste klamotte zu tragen um zu tanzen. nicht jeder kann sich das leisten, nicht jeder ist so gut darin sich eine klamotte zusammen zu basteln... nicht jeder ist der perfekte tänzer und trotzdem möchte man teilnehmen an einem powwow....
was machen?
Bernhard hat geschrieben:
und ehrlich gesagt könnt ichs mir auch anders gar nicht vorstellen...!!
Elke hat geschrieben:@ Thomas-- schön...vor allem die eleganten orangenen Gummistiefel.
Elke hat geschrieben:Wär doch aber ne super Idee um Leute kenne zu lernen ;o)
Elke hat geschrieben:ahh--- die Antwort habe ich seid nem ¾ Jahr schon ungefähr 40 Mal gehört!
LEUTE!
Ich organisier das Powwow nicht für MICH sondern für EUCH!
Aber nach den 100.000 doofen Ausreden steht eines fest: ICh werde es nicht mehr organisieren- es ist das LETZTE!
nein, ich habe keinen schlechten Tag erwischt--- ich frage mich nur ernsthaft, ob ich hier im richtigen Film bin!
mfg ELke
ich finde sowas kann man anders ausdrücken!!!1000 Ausflüchten kommen... DANN kann auch ein Bernhard mal Head Judge machen- Hilfe bekäm er ja-- und zählen und adieren kann er ja hoffentlich auch...
Bernhard hat geschrieben:an Eva, der nächste PWbesuch wird noch auf sich warten lassen. Habe endlich die Mittel mir einen Roach zu bestellen. Da das auch länger dauern wird, werd ich wohl leider nicht zum Kladnopowwow am 12.März kommen können...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste