zahn hat geschrieben:,euch auf das wesentliche zu konzentrieren,wo die sache im vordergrund steht und nicht persönliches gehabe.
Was ist wesentlich?
Ich komme aus dem Osten- und kenne die Gegebenheiten hier ganz gut, glaube ich- zumal ich selbst ein Teil davon bin.
Powwow- klar- Powwow macht Spaß!
Ich bin jetzt schon am organisieren für 2011 Winterpowwow.
Aber um die Unkosten decken zu können, die dort entstehen, muß ich mich nunmal jetzt auf das WESENTLICHE konzentrieren- und das ist nur begrenzt Powwow. DAS WESENTLICHE heißt eher Geld verdienen.- Das trifft viele hier. Ettliche Gruppen im Osten machen Auftritte- Gegen Gage- und zwar gegen vernünftige Gagen!
Und wenn dann jemand meint, Leute,woher auch immer als zugehörig zu einem bestimmten Stamm zu verkaufen, um damit sich einen Marktvorteil zu verschaffen- und dann auch noch Low-Budged Veranstaltungen macht- und anderen damit die Preise kaputt macht....
Und Showtänzer mit Etikettenschwindel unbezahlt ködern zu können, und damit ebenfalls die Preise kaput macht...
DANN IST GENAU DAS FÜR MICH DAS WESENTLICHE!
Und es ist mir reichlich schnitte, ob der Papst hier persönlich einfliegt!
Wenn ich die Leute hören will, flieg ich rüber.
........................................
Für mich definiert sich ein Powwow nicht durch eine Gast-Trommelgruppe sondern durch die Herzlichkeit mit der ein Powwow stattfindet.
Und ich freue mich zb schon sehr auf Katowice- wahrscheinlich ohne NA Gaststrommelgruppe (obwohl da auch schon vor 3 Jahren eine aus Montana da war) aber dafür mit vielen herzlichen Leuten.
Leider werde ich ein neues Outfit für mich nicht mehr schaffen.
Dazu hab ich grad nicht die Zeit- deshalb werde ich meine Bedenken hier auch nicht weiter ausführen.
Ich hab noch 50cm Satinbandfranse an einen Shawl zu tackern- und das Outfit muß heute spätestens raus.
mfg Elke