OK Ric, nun bin ich gefragt.
Zunächst einmal SORRY
dafür, dass ich mich schon lange nicht mehr gemeldet habe !
Da ich, im Vergleich zum letzten mal, nun die ganze Orga. allein an der Backe habe (ist nicht negativ gemeint) bin ich ganz schön unter Stress.
Ich werde morgen das Programm veröffentlichen incl. Infos für die "aktiven" Teinehmer(innen).
Auf die Frage bzgl. Wettbewerb - nein es findet kein Wettbewerb statt. Kategorien werden im Programm erwähnt.
Ja ich möcht nach vorne blicken u. ich werde, wie jeder Veranstalter bzw. Organisator, mein Bestes geben, damit es ein harmonisches PowWow wird.
,,Das Programm sah so aus, als wären die einzelnen Programmpunkte frei improvisiert gewesen. Manche Sachen schienen vom Veranstalter frei erfunden oder hatten kaum Bezug zu dem, was man in Amerika "Powwow" nennt."
Hierzu möchte ich sagen, dass nach dem Veteran Song, durchaus spontane Änderungen stattfinden können. Daran ist aber auch nichts auszusetzen. Ehrungen kann ich nicht voraussagen, da ich nicht weiß, wer wen Ehren möchte (Personen)dies kann ganz spontan geschehen. Wenn ich jemanden Ehren möchte, so kann ich das tun in dem ich z.B. dem zu Ehrenden einen Tanz widmen möchte. Ehrungen dieser Art kann ich nicht im Programm fest legen, sonder nur die Möglichkeit anbieten, dies zu tun. Versteht ihr was ich meine?
Genauso ist es mit einem Geburtstag ! Das zu diesem Zitat : ,, Das Programm sah so aus, als wären die einzelnen Programmpunkte frei improvisiert gewesen. Manche Sachen schienen vom Veranstalter frei erfunden oder hatten kaum Bezug zu dem, was man in Amerika "Powwow" nennt. ,,
Was nennt man denn in Amerika "Powwow" ?
Wieviel verschiedene Arten von PowWow´s gibt es denn? Ich würde sagen, fast so viele, wie es verschiedene Stämme gibt, die PowWow´s als Bestandteil in ihrer Kultur haben !
Da ich kein Native bin und auch somit keinem Stamm angehöre, ist es mir kaum möglich DAS PowWow zu organisieren. Es sei denn, ich kopiere ein PowWow. Trotzdem wird wird das South Germany PowWow mit Respekt u. Achtung durchgeführt. Und darauf kommt es an !
Ich glaube fest daran, dass es mit Eurer Hilfe ein harmonisches u. schönes PowWow wird !!!!
P.s.: Man kann es nie jedem Recht machen ! Leider.
Ich bin für jede Anregung dankbar und freue mich auf euch !
Lieben Gruß, Benny