Verfasst am Do, 5. Jun 2008, 21:19
komisch... ich habe mit jemanden von Ponde rosa telefoniert- zuerst mit einer der Sekretärinnen, die hat mich an den Verwiesen, der das ganze dort macht..... einer der Westernshowleute, die bis vor ca 2 Jahren bi Fort Fun beschäftigt waren....
....ich habe zum einen angerufen, weil mich PW ja nun eigentlich (fast-) immer interessiert, zum anderen als Händler....
....und der meinte, das ein paar NAs aus den Kasernen kommen (wohl 2, wenn ich mich recht erinnere-Namen wollte er mir nicht nennen), zum anderen würde er NAs einfliegen, ein paar NAs aus Mexiko kämen auch.....
die würden auch etwas Verkaufszeugs mitbringen- an mir hatte er kein Interesse... a la, ich könnte meine Adresse ja mal bei der Sekretärin hinterlassen, wenn sie denn ein Hobbyisten-Event machen würden, würde es sie ja interessieren.....
ich fragte, welche Trommelgruppen denn kämen, er antwortete: Die Mexikaner bringen auch Trommeln mit.....
Ich fragte ihn, ob er denn Werbung gemacht hätte....naja, meinte er würde morgen damit anfangen... in den Schulen der Umgebung....
... er wollte ja keine große Veranstaltung machen...
... ich legte nur recht verstört auf und hatte das Gefühl: Pau Wau ist dort wirklich Programm...
Naja... typisch Zirkus-Leute---- alle die Größten, aber nur begrenzt Ahnung von den Insider-Geschichten, bei denen manche manchmal gerne mitreden würden....
... aber da gingen auf Ponderosa schon so einige Dinge in den Sand- in den letzten Jahren..alle ähnlich gelagert.....
Gruß von ELke