Verfasst am Mo, 8. Jun 2009, 20:13
Wir, meine Firma und meine Leute organisieren Veranstaltungen für jeden, der daran teilnehmen möchte, wie alles andere auch, gibt es gute Tänzer und exzellente Tänzer. Einige Leute, Kunsthandwerker, Händler, Imbiss werden ausgesucht nach ihrem Angebot. Die Besucher, die zu unseren Veranstaltungen kommen, entscheiden, was gut ist und was schlecht ist. Wir sind dafür bekannt, populäre Events zu veranstalten und jeder ist willkommen, Händler, Tänzer, und alle Besucher finden eine offene Tür, und mehr als Geld, zählt die gute Athmosphäre, die eine gute Veranstaltung ausmacht. Für mich als Ansprechpartner, es ist meine Firma die solche Events organisiert - bemerke ich ausdrücklich, das diese Events finanziert werden von meiner Firma und meinen Partnern und wie Dir jeder bestätigen kann, wir machen keinen Unterschied zwischen Händlern oder Leuten, die daran interessiert sind, ihre Zeit oder ihre Ware anzubieten. Tänzer, die kommen, um daran teilzunehmen sind nicht ausgesucht, sie sind willkommen. Jeder, der interessiert ist, an einem Platz für einen Stand, meldet Euch und ich werde Euch mitteilen, welche Gebühren wir für den Platz erheben. Wenn jemand tanzen möchte, meldet Euch oder kommt einfach vorbei. Wir haben Trommelmusik, Tänze und Sonnenschein.