euere erbärmliche "Freizeitgestaltung"

10 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mi, 26. Feb 2014, 10:00

hey,

ihr habt es sogar in die "indian today" geschafft, glückwunsch...

http://indiancountrytodaymedianetwork.c ... wow-153712


ihr solltet auch die "Leserkommentare" lesen, dann hoffentlich mal über euere erbärmliche "Freizeitgestaltung" nachdenken!

grüße an alle "POWWOW-Trekis"
Profilbild
GAST_13

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mi, 26. Feb 2014, 18:06

ja gut nicht
aber so schlecht sind dann die Kommentare auch wieder nicht
Eva
206 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mi, 26. Feb 2014, 18:19

der Artikel trifft es!!! Aber, redet euch mal alles schön...
Profilbild
GAST_13

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mi, 26. Feb 2014, 19:06

Gast_13 , interessante Ansicht. Kannst du deine Meinung begründen?
Mich würde interessieren wieso du so denkst.
Warst du auf dem powwow,welches in dem Artikel beschrieben wird oder bist du generell dagegen?

Vielleicht kann Christoph diese Unterhaltung in einen extra tread verschieben, damit dieser hier das bleiben kann, wofür er vorgesehen war.
Janis
33 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mi, 26. Feb 2014, 20:26

warum verschieben? es geht um das Berliner Winter POW WOW! ja verschieben, verdrängen... mit einer StarTrek Connvention verglichen zu werden gefällt nicht ist schon klar... geht ja um Fiction, das sind eure POW WOWs Phantasy von fictiven Figuren und Kostümen. Wann fangt ihr Euer Leben an ? in der Realität!? und seid ihr selbst??? Der Sinn des Leben - ist Leben! und nicht andere Leute und Kulturen zu imitieren. gleich kommen wieder Rechtfertigungen und Gelaber von Respect! leider ohne Grundlage! es ist ein freies Land, jeder kann hängen bleiben worauf er will! die Meinung der Leute in dem Artikel über das Berliner Winter POW WOW müsst ihr respektieren...
Profilbild
GAST_13

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mi, 26. Feb 2014, 21:16

verschieben, weil es um grundsätzliches geht und nicht um das powwow selber.
du sprichst keine details des powwow's an, also hat es hier nichts zu mehr zu suchen.
hmmm sieht leider nicht so aus, als könnte man mit dir ein ordentliches gespräch führen.
willst du nur luft ablassen?
ich komme gut mit der kritik klar und sie muss respektiert werden.
was du allerdings willst ist mir noch schleierhaft.
ich habe das gefühl, von dir wird nichts konstruktives mehr kommen.
sehr schade eigentlich, hätte gerne gewusst wie du zu diesem denken kommst.
führe ein richtiges gespräch oder lass es einfach und erspare uns allen die nerven.
ist doch kein wunder, wenn von den leuten nur rechtfertigungen und gelaber kommen, wenn von dir auch nur blabla und gemecker kommt.
hör mal auf zu meckern und erzähl mal, was du schon für powwows gesehen hast und was dich zu deiner meinung gebracht hat.
Janis
33 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Do, 27. Feb 2014, 09:08

"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist,
für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht."

Kurt Tucholsky
Profilbild
GAST_13

Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 4. Mär 2014, 13:17

ach wie schön... unser feiger, anonymer, kleiner Stänkerer aus dem off.... sehr schön!

... ich war zum Powwow und leider hat Herr Haircrow sehr viel schlecht recherchierte Behauptungen in seinem Artikel... die leider zwar seiner Phantasie, nicht jedoch den Tatsachen entsprechen... interessant war , nach einer kleinen Diskussion mit einer von ihm glatt als nichtexistenten Native (Artikel) auf dem Powwow... auf seiner fb- Seite unter seinem Artikellink.... : War ja alles nicht so gemeint (in Quintessenz) ...

also Herr - nee- Gast nenn ichs nicht-- SIE sind KEIN Gast, sonst würden Sie sich so benehmen!--- Klischeeschublade auf und rinn damit!
Profilbild
Elke
821 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 4. Mär 2014, 15:51

Elke, Elke, Elke, du kannst ja richtig böse sein! *kicher*
„Wirst alt wie ’ne Kuh, lernst immer noch dazu!“ – Meine Oma
Profilbild
Christoph
246 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Fr, 14. Mär 2014, 18:11

erbärmliche gast 13 stimmt das bist du
Profilbild
gast1-3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste