Elke hat geschrieben:@ Many
klar gebe ich Dir Recht...
Klar lockt schnelles Geld..... aber auch meine Oma hat mich schon immer vor Kaffeefahrten gewarnt!
Gruß von Elke
Eva hat geschrieben:Nur stört mich daran, dass in meinem Heimatland Deutschland
nicht mit der in dem Land gebräuchlichen Sprache geschrieben wird.
Eva hat geschrieben:Sicher gibt es auch Veranstaltungen, die der Begegnung wegen,
nichtkommerziell sind. Doch da ist der Hintergrund und auch die Finanzierung
anders - Spenden oder öffentliche Gelder oder wer weis was noch..
Und nur die Standgeldern der Händler (ob die was verkaufen ist eh ungewiss) und dem evtl. Eintrittsgeld genügen meist nicht für die Finanzierung einer solch grossen Veranstaltung.
Eva hat geschrieben:Das es Missverständnisse zwischen NA und Veranstalter gab, kam immer wieder durch. Nur hier wundert es mich dann, wenn die vielen Insider, die nun in allen Foren alles wissen und im Griff haben nicht im Vorfeld Hilfe angeboten haben.Dann wären doch viele Missverständnisse vielleicht nicht aufgetreten.
Dabei waren doch genug. Oder ?
I have read here also that there are German hobbyist groups that want to help, even those that have misused our culture, traditions and have even
stolen Native American flags and misused them. Do you really think that we are that stupid? We would appreciate it if you would just leave our people and culture alone, you will only hurt us, like you have always done. This is one of the biggest disgraces of Germany and those that are guilty should feel shame. There are a few good hearted German people that are true friends to Native Americans, and we appreciate your help and support, and we welcome only those few to help us with this matter.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste